DIE PROFIS FÜR DEIN VERMÖGEN Wir als inhabergeführtes und familiengeprägtes Unternehmen FINOVA GmbH haben eine besondere Motivation, die alle unsere Angebote und Handlungen prägt: Gemeinsam mit dir die Zukunft zu gestalten. Beispielsweise entstand das Kinder-Wunschkonto in keinem anonymen Planungsbüro, sondern wurde von Eltern für das Wohl der eigenen Kinder entwickelt. Von Eltern, die ihren Kindern ein gesundes und glückliches Leben wünschen - so wie vielleicht auch du. Jeder will gerne sein Leben selbst bestimmen, unabhängig und frei sein. Auch wenn wir nicht wissen, was die Zukunft uns bringt, haben wir die Möglichkeit, diese bereits heute zu gestalten. Also handeln wir, befreien uns aus der Ungewissheit und investieren in das eigene Leben. Ein beruhigendes finanzielles Fundament gehört unserer Ansicht nach unbedingt dazu. Unser Ziel und Anspruch ist es, dich in deiner Vermögensverwaltung als echter Partner langfristig zu begleiten.
GEMEINSAM MIT UNSEREN PARTNERN DEINE ZUKUNFT GESTALTEN.
DIE WUNSCHKONTO PARTNER Beim Wunschkonto haben sich drei Profiunternehmen aus unterschiedlichen Bereiches der Kapitalanlage zu einer Kooperation zusammengeschlossen, um dir eine neue und unabhängige Kapitalanlagemöglichkeit zu bieten.
Einer der Spezialisten die für dich im Wunschkonto arbeiten, ist das Unternehmen Baumann & Partners S.A., eine in Luxemburg ansässige unabhängige Vermögensverwaltungsgesellschaft, die weltweit tätig ist. Das Unternehmen bietet seinen Kunden erstklassige Serviceleistungen zur erfolgreichen Verwaltung ihres Vermögens an. Baumann & Partners ist von der luxemburger Finanzaufsichtsbehörde „Commission de Surveillance du Secteur Financier (CSSF)“ zugelassen und hat neben der Genehmigung als Vermögensverwalter den Status eines Anlageberaters, Kommissionärs sowie eines Maklers von Finanzinstrumenten. Die Kernkopetenz von Baumann & Partners liegt in der Entwicklung von innovativen Produktideen sowie in der Vermögensverwaltung und Depotführung für anspruchsvolle Privatanleger. Über 50.000 Kunden vertrauen ihr Kapital Baumann & Partners an.
Unser zweiter Partner ist die investmentgate GmbH & CO KG aus München. Sie ist die administrative Servicegesellschaft für Baumann & Partners und für das Wunschkonto. Als Kunde hast du tagesaktuellen Zugriff auf dein Wunschkonto mit Kontoauszügen, Buchungslisten, Quartalsberichten und dem steuerlichen Ergebnis.
Nun zu uns, der FINOVA GmbH aus Hannover. Wir sind die vertriebliche Servicegesellschaft für das Wunschkonto, ein Produkt der Vermögensverwaltung Baumann & Partners S.A.. Wir sind dein Ansprechpartner zu allen Fragen. Wir sind auch der Betreiber dieser Seiten im Internet. Als Dienstleister arbeiten wir in Kooperation mit hunderten von rechtlich und wirtschaftlich selbständigen Vermittler:innen der Versicherung- und Finanzberatung.
Sonstiges: Produktanbieter Verkaufsunterlagen Produktinformationsblatt Rechtliches: Impressum Datenschutz Bildnachweise vertriebliche Servicegesellschaft: FINOVA GmbH - Hans-Böckler-Allee 20 - 30173 Hannover - 0511-6101710 - email(at)finova.de
Wunschkonto online  Kontozugriff Lifetime VL Kinder- Wunschkonto Vermögens- Verwaltung